• Information an unsere Mitglieder

    Liebe Mitglieder von Health Fitness Technopark,

    zunächst wollen wir uns bei den vielen netten Worten und eure Solidarität bedanken, die wir in den letzten Tagen erfahren durften. Neben den gesundheitlichen Themen, die alle gerade beschäftigen, ist es ja auch die wirtschaftliche Situation, die vielen zu schaffen macht. Personalsituation, Lieferantenverträge, Mieten etc. Auch wir arbeiten derzeit hier in alle Richtungen und müssen uns auf verschiedene Möglichkeiten und Szenarien vorbereiten.

    Für uns ist es immer sehr wichtig, dass das Besondere in unserem Studio das Thema „Persönlichkeit“ ist, der direkte Kontakt zum Mitglied, der Kunde im Mittelpunkt und nicht nur eine Vertragsnummer.

    Wir werden auch in den kommenden Tagen, wie immer, für Euch alle persönlich da sein. Jede Anfrage zum Thema Mitgliedsbeitrag o.ä. wird von unserem Studioleiter Helmut persönlich und umgehend beantwortet und wir werden für jeden eine Lösung finden, die für alle passt und die rechtlich konform ist. Benutzt bitte hierzu einfach die Email info@fitness-technopark.de.

    Gemeinsam gehen wir durch diese Zeit und hoffen alle, dass wir ab dem 20.April 2020 Euch alle wieder im Studio gesund begrüßen dürfen. Danke für euren Support, euer Verständnis und eure Zuversicht.

    Viele Grüße

    Eure Studioleitung