Spüre die Power – Spüre Dich

Health & Fitness Technopark, ein echter Kraftplatz für jedes sportliche Ziel. Egal, ob Du Ausdauer oder Kraft trainieren möchtest, Deinen Körper formen oder Rücken und Gelenke stärken – unsere Fitness- und Trainingsbereiche sind mit den modernsten Geräten ausgestattet und laden zu individuellen Workouts in angenehmen Ambiente ein.

Unsere Kurse

  • Body Power

    Body PowerEine gezielte Kraftausdauerstunde mit Langhanteln und Gewichten. Wir formen im Stil von „Hot-Iron“ unsere gesamte Körpermuskulatur, stabilisieren und kräftigen unseren Haltungsapparat.
  • Body-Toning + Stretch

    Body-Toning + StretchKleiner Ausdauerteil + gezieltes Training zur Straffung des Gewebes im Bereich Bauch, Beine, Po mit verschiedenen Hilfsmittel kombiniert mit Dehnübungen.
  • Bodywork & More

    Bodywork & MoreIn diesem Workout werden nicht nur Bauch, Beine und Po trainiert sondern es wird auch sehr viel Wert auf die Kraftausdauer gelegt. Das PLUS kann einmal eine Hantel, ein Ball oder auch eine Iron-Scheibe sein. Alles ist möglich – in jeder Hinsicht! Dauer: 60 Min.
  • Cardio & Pilates

    Cardio & PilatesEine Mischung aus Ganzkörper-Workout, intensives Intervall-Training. Pilates, Qigong, Gymnastik, Atem und Entspannung. Ideal zur Vorbereitung auf die Skisaison.
  • Cardio Step

    Cardio StepEin Konditionstraining mit Choreographie auf dem Step für Fortgeschrittene mit Spaß und Power.
  • Cardio Workout + Stretch

    Cardio Workout + StretchIn diesem Workout werden nicht nur Bauch, Beine und Po trainiert sondern es wird auch sehr viel Wert auf die Kraftausdauer gelegt. Das PLUS kann einmal eine Hantel, ein Ball oder auch eine Iron-Scheibe sein. Alles ist möglich – in jeder Hinsicht.
  • Deep Work

  • Dynamic Mobility

    Dynamic Mobility„Dynamic Mobility by Frauke“ ist die perfekte Kombination aus Anspannung, Dynamik und Entspannung. Durch die Verbindung frischer Übungseinheiten in alle Richtungen und Ebenen steht die Verbesserung der Beweglichkeit und Balance im Vordergrund. Dieser Kurs ist nicht nur als Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining geeignet, sondern vor allem für diejenigen, die ihre Beweglichkeit und Balance deutlich verbessern und auch für den Alltag zu Hause gezielte Übungen erlernen möchten.
  • Faszien Training

    Training zur Verbesserung der Beweglichkeit und Förderung der Bindegewebseigenschaften. Der Kurs besteht aus Propriozeptions-Übungen zur Schulung der Körperwahrnehmung, sowie klassischen Elementen aus dem Stretching, Pilates und Yoga. Es sind keine sportlichen Vorerfahrungen notwendig.
  • HIIT-Training

    HIIT-TrainingHigh Intense Intervall Training (HIIT) - Athletic Moves & Functional Training Hochintensives Intervall Training, ideal zur Fettverbrennung, hier mit Elementen aus dem Functional Training (komplexe Bewegungsabläufe, bei denen mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht werden)
  • Kickbox Exercise

    Kickbox ExerciseKickbox Exercise ist das neue funktionelle Group-Fitness Workout mit Kampfsportelementen. Kicks und Punches treffen auf neue Kombinationen und eine Vielzahl an Kursformaten. Durch Kickbox Exercise Techniktrainings und herausfordernde, hochintensive X Challenges spricht das Konzept sowohl Neueinsteiger und Kursanfänger, als auch Profis an.
  • Power Vit

    Power VitEin effektives Trainings- und Bewegungskonzept, welches zu einem flachen Bauch, einer schmalen Taille und einer ansprechenden Körperhaltung führt. Hervorzuheben sind dabei der Fitnesscharakter, die Dynamik und die Power die diesem Konzept innewohnen.
  • Power Walking

    OUTDOOR
    Power WalkingBeim Power Walking ist ein gesteigertes Tempo sowie sportliche Diagonalschritt-Technik gefordert. Das Herz-Kreislaufsystem und der gesamte Bewegungsappart sind dabei höheren Anforderungen ausgesetzt. Power Walking ist ein intensives Ausdauertraining.
    • Florian Palme

      Florian Palme

      Erreiche deine Ziele - jetzt!

  • Powerintervall-Training (HIIT/Tabata)

    Powerintervall-Training (HIIT/Tabata)Unter dem Motto "Enjoy the Power of your Body" kommst Du mit unserem Powerintervalltraining (HIIT/Tabata) so richtig ins Schwitzen und verbesserst innerhalb kürzester Zeit Deine Kraftausdauer und Belastungsgrenze.  Aufgeteilt in jeweils 4 Minuten Einheiten ist Powerintervalltraining eine Herausforderung - aber es lohnt sich!!   
  • SKI-FIT & Stretch

    SKI-FIT & StretchEine Mischung aus Konditions- und Kräftigungstraining. Ziel ist es bestimmte Muskelpartien, welche beim Skifahren besonders beansprucht werden, zu Stärken und die Koordinationsfähigkeit zu verbessern. Das Verletzungsrisko wird gesenkt und du kannst dich sicherer auf der Piste bewegen.
  • Speed Ball Fitness

    Speed Ball FitnessSpeed Ball Fitness ist ein kontinuierlicher Fluss an Bewegungen, die sich aus einer Mischung von Kampfsportarten, funktionellen Übungen und einem Minimum an Schrittfolgen zusammensetzen. Verbessert die Rumpfstabilität und Beweglichkeit und ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
    • Mirko Wagner

      Mirko Wagner

  • Strong Body

    Strong Bodygezieltes Training zur Straffung des Gewebes im Bereich Bauch, Beine, Po kombiniert mit Dehnübungen.
  • Wake up Work Out

    Wake up Work OutAusdauerteil und gezieltes Training zur Straffung des Gewebes im Bereich Bauch-Beine-Po, kombiniert mit Dehnübungen.

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TEL: 089 4627910