Hinweis zum Coronavirus

 

Hinweis an unsere Mitglieder des Health & Fitness Technopark

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Liebe Mitglieder des H&F Technoparks,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle, denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus (Bekanntgabe des Ministerpräsidenten Markus Söder,  Pressekonferenz vom 16.März 2020) müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser Studio H&F Technopark für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis 19. April 2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Wir hoffen, das Studio ab April 2020 wieder zu öffnen und informieren Sie, sobald wir neuere Informationen seitens der Behörde haben, auf unserer Homepage www.fitness-technopark.de

Wir freuen uns, Sie sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

Mit besten Grüßen

Das H&F Technopark-Team

siehe auch :

https://www.bayern.de/corona-pandemie-bayern-ruft-den-katastrophenfall-aus-veranstaltungsverbote-und-betriebsuntersagungen/

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934?fbclid=IwAR21dhYAg6g53LzMeE5ruVO6UclrQToCr1o95G94dhItxWDs6f_ZKsutrWw

Newsflash

  • H&F Einkaufsaktion

    Der H&F Technopark ist eine große Fitness-Familie! In diesen schwierigen Tagen liegt uns die Gesundheit all unserer Mitglieder besonders am Herzen und sehen uns in der Verantwortung insbesondere gegenüber unseren älteren Mitgliedern. Wir möchten sie gern schützen und unterstützen:

    Liebes H&F Mitglied ab 65 Jahre,
    wir möchten gern deinen Lebensmitteleinkauf im EDEKA, unter deinem Studio, für dich übernehmen, damit du dich in der Öffentlichkeit vor einer Ansteckung schützen kannst.

    Ab einen Einkaufswert von ca. 20 € – max 50€ gehen wir für dich Dienstag & Donnerstag einkaufen. Das Geld legen wir ersteinmal aus. Wenn wir dann den Einkauf inkl. Kassenbeleg zu dir nach Baldham/Vaterstetten nach Hause bringen, kannst du uns das Geld einfach übergeben.

    Um unser Angebot zu nutzen, brauchst du dich nur bei deiner Studioleitung Helmut Aflenzer unter info@fitness-technopark.de melden.

     

    Euer
    H&F Technopark-Team

  • Information an unsere Mitglieder

    Liebe Mitglieder von Health Fitness Technopark,

    zunächst wollen wir uns bei den vielen netten Worten und eure Solidarität bedanken, die wir in den letzten Tagen erfahren durften. Neben den gesundheitlichen Themen, die alle gerade beschäftigen, ist es ja auch die wirtschaftliche Situation, die vielen zu schaffen macht. Personalsituation, Lieferantenverträge, Mieten etc. Auch wir arbeiten derzeit hier in alle Richtungen und müssen uns auf verschiedene Möglichkeiten und Szenarien vorbereiten.

    Für uns ist es immer sehr wichtig, dass das Besondere in unserem Studio das Thema „Persönlichkeit“ ist, der direkte Kontakt zum Mitglied, der Kunde im Mittelpunkt und nicht nur eine Vertragsnummer.

    Wir werden auch in den kommenden Tagen, wie immer, für Euch alle persönlich da sein. Jede Anfrage zum Thema Mitgliedsbeitrag o.ä. wird von unserem Studioleiter Helmut persönlich und umgehend beantwortet und wir werden für jeden eine Lösung finden, die für alle passt und die rechtlich konform ist. Benutzt bitte hierzu einfach die Email info@fitness-technopark.de.

    Gemeinsam gehen wir durch diese Zeit und hoffen alle, dass wir ab dem 20.April 2020 Euch alle wieder im Studio gesund begrüßen dürfen. Danke für euren Support, euer Verständnis und eure Zuversicht.

    Viele Grüße

    Eure Studioleitung